Easypeasy DIY Dekospaß

Na, wie war euer Wochenende? Das Wetter war hier in Wiesbaden nicht so berauschend. Wechselhaft, wie der April eben so ist. Ich war mit meiner Familie auf der DTM Vorstellung in Wiesbaden. Eigentlich habe ich von der ganzen Autosache keine Ahnung, aber es war ein toller Ausflug und das ist ja das Wichtigste!
Momentan bin ich total im Pompom-Fieber! Pompoms in rosa, in weiß, gelb oder lila, hach, i am so in love! Keine Ahnung wie diese tolle und einfache Dekoidee so total an mir vorbeigehen konnte ohne mal Hallo zu sagen. Bin schon ein bisschen beleidigt. Dabei sind wir jetzt so gute Freunde, die Pompoms und ich! Gestern habe ich schon ganz viele gebastelt! Kann eigentlich gar nicht ohne sie leben und würde mir gerne die ganze Wohnung voll hängen!



Ihr wollt jetzt auch mitmachen? Gar kein Problem! Ist auch ganz einfach. Ihr braucht nur farbiges Seidenpapier und/ oder Papierservietten. Ich habe Papierservietten vom schwedischen Möbelhaus in weiß und rosa verwendet und Seidenpapier in pink. Hat alles ganz fantastisch geklappt. Dann müsst ihr nur noch eine Schere und einen Faden bereithalten und es kann losgehen. Die Anleitung habe ich hier gefunden und die liebe Julia hat sie mir netterweise zur Verfügung gestellt! An dieser Stelle noch mal ein großes Danke! Falls ihr Fragen zur Herstellung von Pompoms oder der Anleitung habt, könnt ihr gerne bei Julia und/ oder mir nachhaken! Als kleiner Tipp: Wenn ihr bei Schritt Nr. 3 ein Dreieck rausschneiden, sieht das auch sehr schön aus!


Falls ich euch jetzt noch nicht von meiner Pompoms überzeugen konnte, habe ich hier noch ein paar inspirierende Blogs mit hübschen Bildern zusammengestellt!


Was es mit der Pompombastelei und Hakuna Matata auf sich hat, das verrate ich euch aber erst am Sonntag! Ihr könnt euch aber schon auf viele Leckereien freuen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffe ihr hattet einen super Start in die neue Woche! Bei Post aus meiner Küche sind schon die ersten Fotos online! Hier könnt ihr ein paar Eindrücke sammeln!

Liebste Grüße
Eure Katie


Keine Kommentare