Parmesan-Pancakes mit Rührei

In den letzten Tagen hatte ich Zeit meine gefühlt 1 000 000 Koch- und Backzeitschriften durchzusehen und leckere Rezepte zu entdecken. Nun ja, meine Post-its sind jetzt auf jeden Fall mal ziemlich leer! Einigen Zeitschriften hatte ich mich bis dahin sehr aufmerksam gewidmet, andere hatte ich sträflich vernachlässig. Eine von diesen vernachlässigten Zeitschriften war auch das Magazin von Jamie Oliver zum Thema: Bella Italia, das irgendwann im März/ April diesen Jahres erschienen ist. Mit italienischem Essen kann man mich ja sowieso locken und in diesem Magazine gibt es richtig gute Rezepte. Eines, dass man auch mal zwischendurch oder bei einem Brunch mit Freunden gut essen oder anbieten kann, sind die Parmesan-Pancakes mit Rührei. Käse ist meine heimliche Leidenschaft, daher kam mir das Rezept genau richtig!


Parmesan-Pancakes mit Rührei





Dann lasst es euch mal schmecken! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebste Grüße
Eure Katie

Kommentare

  1. das sieht echt KÖSTLICH aus :D mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :-) Zwischen dem ganzen Kuchen auch mal was deftiges! ;-)

    AntwortenLöschen