Farfalle mit Champignonsoße

Diese Woche begann mit einer leckeren Kürbis-Kokos-Suppe, deshalb geht es heute weiter mit einem weiteren Lieblingsgericht von mir und passt ebenfalls zu kalten, nassen Herbststagen. Denn neben Suppen sind auch Nudeln ein Glücklichmacher bei Schlechtwettertagen. Davon werden wir in der kommenden Zeit wohl wieder viele haben, deshalb hier ein leckeres Nudelnrezept, das ich, mal ganz unter uns, eigentlich jeden Tag essen könnte!




Und was esst ihr gerne? Und was esst ihr besonders gerne im Herbst?

Liebste Grüße
Eure Katie

Kommentare

  1. Hallihallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen- leeeeckere Sachen zauberst Du:-) Ich lese gerne mit.
    Viele liebe Grüße- Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule! Schön dass du da bist und ich freu mich sehr, wenn es dir gefällt! :-) Hoffe wir lesen uns öfter! Viele liebe Grüße zurück Katie! <3

      Löschen