Avocadosalat mit Hüttenkäse

Wer meinen Blog liest könnte auf die Idee kommen, dass ich mich nur von Süßigkeiten, Kuchen, Muffins oder Cupcakes ernähre. Aber dem ist natürlich nicht (immer) so! Auch ich versuche ab und zu gesund zu essen. In einem dieser gesunden Ernährungsmomente habe ich dieses leckere Rezept entdeckt! Der Salat ist super lecker und total erfrischend!

 










Dieser Salat könnte es in meine Top-Ten- Salate schaffen! Und welche Salate esst ihr am Liebsten?

Liebste Grüße 
Eure Katie

Kommentare

  1. Mhmmm der sieht wirklich lecker aus!! Und die Bilder mit der neuen Kamera sind ein Traum :-) leider ist bei uns im moment keine drin. Naja vielleicht zum Geburtstag :-)
    Mein lieblingssalat ist der Klassiker Ceaser :-)

    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der gute alte Ceasar ist auch super, keine Frage! :-) Liebste Grüße Katie

      Löschen
  2. MMmmh der sieht echt lecker aus...Den werde ich auf jeden Fall auch mal machen...LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß und guten Appetit! :-) Liebste Grüße Katie

      Löschen
  3. Der Salat sieht wirklich lecker aus, wobei ich normalerweise nicht so der Hüttenkäse-Fan bin. Aber einen Versuch ist es wert, denke ich!
    Duch einen Bericht hier auf Deinem Blog bin ich auf den "englischen Laden" in der Unteren Albrechtstraße aufmerksam geworden, das war ein supertoller Tipp! Ich war heute dort und bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüttenkäse ist schon was anderes, da muss ich dir recht geben. Falls du jetzt ein super Fan davon wirst, hab da noch das ein oder andere Rezept mit Hüttenkäse ;-)! Freut mich total, dass dir der Laden gefällt! Finde ihn auch total toll! Bin ja auch ein riesiger England Fan! Hast du die Cupcakes probiert? :-) Liebste Grüße Katie

      Löschen