Pflaumen-Crumble-Muffins

Hallo, ich bin es mal wieder! Nein, natürlich habe ich euch nicht vergessen! Wie könnte ich nur? Auf meinem Schreibtisch liegen Zettel voller Ideen, es juckt mich in den Fingern meine neue Kamera heißlaufen zu lassen, auf meinem Desktop tummeln sich Fotos von Leckereien, auf und in meinen Schränken wartet das Bastelmaterial nur darauf benutzt zu werden! Aber wo ist die Zeit, die ich für all das brauche? Momentan irgendwie weit und breit nicht zu sehen! Dabei habe ich so einen Spaß am Bloggen! Und auch ihr wartet wahrscheinlich auf neue Posts! So setzte ich mich heute endlich mal wieder hin, nachdem viel zu viel Zeit vergangen ist und bereite etwas vor - und wenn ich bis heute Nacht hier sitze, anders geht das nicht mehr!

Nun, um wieder eure Herzen zu gewinnen, möchte ich euch eine süße Leckerei anbieten! Könnt ihr euch noch an diese leckeren Muffins erinnern? Na ja, ich hab das Ganze einfach mal mit Pflaumen ausprobiert und was soll ich sagen? Genialer als genial! Auch dieses Rezept möchte ich euch nicht vorenthalten!








Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbacken! Schmeckt übrigens auch mit (Karamell-)Sahne sehr gut!

Morgen werde ich mich mit der lieben Yasmin treffen und ein kleines Interview mit ihr machen - ihr könnt gespannt sein, es gibt tolles von Yasmin und ihrem süßen Laden zu berichten!

Liebste Grüße
Eure Katie

Kommentare

  1. Antworten
    1. Ja natürlich, sehr gerne! :-) Da freu ich mich, wenn es dir gefällt!

      Löschen
  2. Was für ein wunderschöner Blog! Ich bin durch Deinen Kommentar bei Vivienne hier gelandet und eben beim Stöbern habe ich schon viele tolle Rezepte entdeckt.... Und Deinen Bericht über das schöne Café am Wallufer Platz, wo ich schon so lange mal hingehen will...
    Ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe und komme künftig bestimmt öfters vorbei.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Monika! Das ist aber lieb! Du auch aus Wiesbaden? Es gibt soviele kreative, tolle Blogger hier! Bin begeistert! Freu mich dich öfter hier zu sehen! Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen