Das bin ich!

Hallo du da draußen!
 Herzlich willkommen auf meinem Blog! 

Mein Name ist Ann-Katrin, aber du darfst mich gerne Katie nennen. Geboren wurde ich 1984 im schönen Odenwald, dort bin ich auch aufgewachsen. Mein Studium der Sozialen Arbeit führte mich dann in die große weite Welt und schließlich bin ich nach Wiesbaden gezogen. Dort lebe ich seit 2010 mit meinem Mann und fühle mich sehr wohl in unserer wunderschönen Altbauwohnung.

Tagsüber versuche ich die Welt als Sozialarbeiterin ein bisschen besser zu machen, abends bemühe ich mich dann sehr darum meinen chaotischen Haushalt in den Griff zu bekommen. Und da das noch nicht reicht, habe ich noch viele andere Dinge die ich gerne mache:

  • kochen und backen
  • reisen
  • fotografieren
  • ins Kino gehen/ Filme und Serien gucken
  • in Notizhefte schreiben
  • Wohnungs- und Einrichtungszeitschriften/Blogs lesen und mich inspirieren lassen
  • viele Romane lesen
  • XBox und PC spielen
  • To-Do-Listen schreiben
  • französisches Gebäck essen

Und da der Tag nur 24 Stunden hat, komme ich leider viel zu selten zu den schönen Dingen im Leben. Du siehst, ich bin auch nur ein Mensch. Aber als Ausgleich zum Alltag führe ich diesen feinen Blog hier, was mich sehr glücklich macht!

Mein Blog

eatloveandlive ist mein persönlicher Foodblog, den ich seit Juli 2011 schreibe. Angefangen hat alles mit einer Reise nach London und meiner Liebe zu Cupcakes. Wie alles im Leben, hat sich auch mein Blog entwickelt. Ursprünglich wollte ich euch mal die schönen Orte in Wiesbaden zeigen, mittlerweile zeige ich euch mit viel Herzblut die Köstlichkeiten aus meiner Küche. Hier findet ihr auch die ein oder andere marokkanische Köstlichkeit - mein Mann kommt nämlich aus diesem wunderschönen nordafrikanischen Land und hat dadurch vorallem meinen kulinarischen Horizont erweitert!

Wenn du also mal wieder auf der Suche nach leckeren Rezepten bist, komm doch einfach bei mir vorbei!

Ich freue mich auf jeden Fall, dass du bei mir vorbeischaust. Machs dir gemütlich und bleib doch ein Weilchen. Wenn du Fragen, Ideen oder Anregungen hast, schreib mir eine Mail. Außerdem findest du mich auch bei facebook, pinterest und instagram.

meine persönliche Empfehlungen aus der Küche:



In diesem Sinne noch viel Spaß und liebste Grüße
Deine Katie